HAPP - Technologies,
die Vereinigung von zwei Innovationen

2018 : The Charging Place wurde von der Firma Happ-Technologies kontaktiert. Dieses Unternehmen bietet ein innovatives System an, um die Anzahl der Besucher durch Gesichtskrontrollen zu messen. In The Charging Place mögen wir Innovationen und Fortschritt. Die Idee der Verbindung von der Ladelösung der Maschinen mit einer Happ-Technologie stellt eine interessate Challenge für uns dar.

Die Happ-Technologie Lösung erlaubt eine qualitative Analyse und gibt uns eine Idee in Realzeit und/oder für eine bestimmte Zeit :

  • Die Aufmerksamkeit der Zuschauer und seiner Dauer
  • Das Geschlecht der Zuschauer
  • Das Alter der Zuschauer
  • Der Zeitraum hoher und niedriger Zuschaueraufkommen
  • Das Interesse der Zuschauer für den Inhalt.

Das ermöglicht uns, die Charakteristiken des Publikums zu kennen. Jenes Publikum, das von dem Produkt angezogen wird.

Deswegen haben wir zusammen mit unserem Partner Happ-Technologies ein Produkt entwickelt, das einen gewünschten Dienst mit einem qualitativen Kommunikationssupport verbindet. Es handelt sich um unser Produkt Classic Media.

Die Applikationen ?

Sie sind zahlreich und verschieden. Wir können uns diese Maschinen am Eingang einer großen Ladenkette vorstellen. Auf unseren Bildschirmen könnten Verkaufsangebote erscheinen und man könnte den Einfluss der Werbung auf den Verkauf bestimmen. Weiter könnten die Maschinen z.B. im Farbdesign einer Marke gestaltet sein, um eine neue Geschmacksrichtung eines Getränks zu promoten ...

A launchpad available (following excerpts) allows analysis of all the datas given by th Classic Media terminal and allow us to export them under the excel format. Thanks to this launchpad, the terminal can diffuse on its 27" screen some playlists of personalized content depending on the audience during the viewing (this playlist is mostly seen by a female audience, playlist created for a teenager public too, etc...) in order to always target more precisely and in a real time.

Exemple de personnalisation